VVS BigBand

Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft Saarbrücken

 

Gästebuch

 

18.11.2014 Henning Henning
Thank you for the musik, Marion.
 
19.11.2013 Jürgen Schmidt Jürgen Schmidt
Hallo an die Gründer und Mitspieler der VVS Bigband,

wollte mich mal melden, spiele immer noch Trompete und das vielleicht besser als
je zuvor und würde mich freuen, euch mal wieder zu treffen.

Viele liebe Grüße
von Jürgen Schmidt
 
23.07.2012 Alexandra Alexandra
VIELEN DANK!!

An diesem Geburtstagsfeste,

da wart Ihr unsere Gäste.

Mit Euch da macht es soviel Spaß,

dass man die Alltagssorgen gleich vergaß.

Darum auch keine Frage,

das wir mal Danke sagen.

Die Feier war einfach wunderbar und hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Dafür möchten wir uns recht herzlich bei allen bedanken.

Brigitte Dreibach und Alexandra Dreibach
 
15.07.2012 Jörgs Schwester Jörgs Schwester
Ich hab da was im Netz gefunden. Das könnte Euch interessieren:

http://www.youtube.com/watch?v=x28B-qqZlCE&feature=plcp
 
29.06.2011 Klein Thomas Klein Thomas
20 Jahre und kein bisschen leise. Hey Leute ,schön das es euch noch gibt ,denke ziemlich oft an die Zeit als ich noch dabei war.
lg Thomas
 
04.04.2011 Alexandra Dreibach Alexandra Dreibach
Ein nettes ,HALLO, an Alle und ganz liebe grüsse !! :-)
Alexandra Dreibach
 
21.01.2011 Günter Georg Günter Georg
Hallo,
nach sehr langer Zeit erlaubt sich sicherlich die Frage: "Alles in Ordnung?".
Eine Antwort wäre doch wünschenswert.
Gruß
Günter
 
24.06.2010 Hans-Jürgen Klein Hans-Jürgen Klein
Hallo Musikers,
99,9987 % Lob für den Auftritt anlässlich unseres Jubiliums ;-) am 19. Juni 2010!
War rundherum ganz toll. Schade nur, dass so wenig Zuschauer/hörer da waren.
Ich hätte viel mehr Leuten diesen Ohrenschmaus gegönnt, aber die wissen ja alle nicht, was sie verpasst haben.
H.-J.
 
17.01.2010 HaJott Klein HaJott Klein
Hallo Musikers, in alter Tradition hier der erste Eintraach im neuesten Jahr!
Alles Gute für die gesund gebliebenen Musikerkollegen und das hoffentlich bald wieder stattfindende gemeinsame Musizieren. H.-J. Klein
 
02.11.2009 Wolfgang Wolfgang
Wie ich leider erst heute erfahren habe, konnten seit geraumer Zeit keine Neueinträge mehr gemacht werden. Das sollte jetzt wieder gehen.
 
17.02.2009 Jörg Dreibach Jörg Dreibach
Hallo Leute,
Gruß an alle !!!
Bin ab 24.3. wieder im Land und hoffe, ihr habt mich nicht vergessen. Jörg
 
06.02.2009 Thorsten Schweitzer Thorsten Schweitzer
Nach der grandiosen Probe von gestern abend, wollt ich Euch noch einmal Danke sagen, daß ich zuhören durfte.
Auch der Mini-Einsatz mit der riesen Pause *grins* war für mich grandios.
Es hat einfach jede Menge Spass gemacht und war bestimmt nicht das letzte mal, daß ich Euch alle besucht habe.

Mein Sohnemann will übrigens auch mal mitkommen um Euch kennenzulernen und spielen zu hören :-)

Viele liebe Grüße aus Reimsbach,
Thorsten und Family
 
05.01.2009 HaJott Klein HaJott Klein
Schónn widder de eerschde im neije Jòòr! Tirilii...
Die Hóómpäädsch wird immer besser - Kombliment an de Wölfi!
Gruß an all Musigger unn vill Glück im Neije Jòòr (...aach vóm Naddalie)
 
20.12.2008 Alexander Alexander
Wir wünschen allen Mitgliedern der VVS Big Band ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 
08.10.2008 Alexandra Dreibach Alexandra Dreibach
Euer Auftritt in Großrosseln war wirklich toll.
Und auf Dich mein Brüderchen Jörg,bin ich richtig stolz.

Alexandra Dreibach
 
06.10.2008 Jörg Dreibach Jörg Dreibach
Hallo Musiker/innen und Fans,
nochmal DANKE für den Auftritt in Großrosseln.
Ich fand den echt klasse. Für so etwas lohnt es sich doch, zu proben.
Speziell Dank an Anette !!! Gruß Jörg
 
30.09.2008 Wölfi Wölfi
Das Gästebuch liegt jetzt auf unserem eigenen Web-Server, dasjenige auf goweb.de habe ich inaktiv geschaltet.
 
28.09.2008 Vera Legner Vera Legner
Ihr wart gestern in Großrosseln suuuuuuuper. Ihr habt euch selbst übertroffen.
Ich hätte noch stundenlang zuhören können.
Großes Lob auch an Anette und an alle Solisten.
Liebe Grüße Vera
 
20.03.2008 Alexander Brocke Alexander Brocke
Frohe Ostern wünscht euch der Musikzug 1968 Dudweiler.
MfG
A.Brocke
 
04.01.2008 HaJott Klein HaJott Klein
Proschd Neijohr an all!
Unn Hello ans Dolly.
Viele Grüße aus Bettenburg (eerschder Eintraach 2008 - Tusch!) vom Hajott.
P. S.
Die Hoompäädsch is immer noch klasse.
 
06.11.2007 Michael Hoffmann Michael Hoffmann
Hallo,
freue mich dass es euch gibt.
Ihr seit super.
Gruß an alle und speziell an Jörg
 
30.10.2007 Sylvie Delarbre Sylvie Delarbre
*stauuuun* was es alles gibt im Konzern... Grüsse aus der PC Hotline :-)
 
22.08.2007 Thomas Klein Thomas Klein
Kommentar zur Homepage: hallo Leute
schön dass es euch noch gibt,gruß an alle Thomas
 
05.05.2007 Jörg der do aach mitspielt Jörg der do aach mitspielt
Kommentar zur Homepage: Jetzt bin ich doch tatsächlich der erste,
der sich 2007 ins Gästebuch einträgt?
Das ist ja beschämend...
Leute, wir müssen mal wieder was für unser Image tun !!!

Gruß
Jörg
 
19.07.2006 Alexander Brocke Alexander Brocke
Hallo Musikfreunde,
habe durch Zufall auf eure HP gesehen, das ihr einen Link zu unserer HP in eurer Liste habt. Finde ich echt toll von euch. Aber die Adresse ist nicht mehr ganz aktuell. Hier ist die neue Adresse: http://musikzug1968.oyla3.de.
Gruß
Alex(Webmaster MZG Dudweiler)
 
09.02.2006 Wal Ross Wal Ross
Möchte mich an dieser Stelle bei meinem Freund Oli für die vielen tollen Fotos bedanken. Der Auftritt war Klasse. Wir sollten auf dieser Welle reiten und den anderen Schwärmen zeigen, wo die Strömung lang geht.
Verfeinern wir das Geblubber.
 
08.02.2006 Marion Kaufmann Marion Kaufmann
Hi,ihr lieben Zupfer, Drücker, Trommler, Bläser und Tuter,
Der Auftritt vom 5. Feb, im Haus der Zukunft wirkt noch nach. Ich fand's echt klasse mal wieder mit einer Bigband zu singen.
Hat Laune gemacht und gegroovt!
Gruss
Marion
 
07.02.2006 Oliver Juchelka Oliver Juchelka
Hallo! Habe euch das erste Mal live spielen gehört und gesehen im "Haus der Zukunft". War ein Geheimtip von Henning. Euer Auftritt war, was ich als Laie beurteilen kann, sehr professionell! Weiter so!
Es grüßt euch Oliver.
 
05.01.2006 Hans-Jürgen Klein Hans-Jürgen Klein
Proschd Neijòhr!!!
Schon widder de Enzischde, wo was ins Gäsdebuch schreibt.
S'wird Zeit, dass mòl e Annerer das iwwernemmt.
Das mach ich disjòhr s'ledschde Mòòl, so!
De Saitestecher
 
07.06.2005 De Klampfer Die 3 Tenöre De Klampfer Die 3 Tenöre
Jetz hann isch schónn widder e Rekord!
Eerschd war isch de Sechsdausendsechseseschzischde Besucher, jetz de Siwwedausendschde, unn ich schreiwe aach noch als éerschder was ins Gäsdebuch fier 2005!
Wo gebbds dann jetz denne Kaschde Bier zum runnerlaade fier das alles? ;-)))
 
29.12.2003 Henning Basstölpel Henning Basstölpel
Hi Blech-, Holz- und 220V Musiker-und Trommler. Will einmal sehen, was passiert, wenn ich was in diesen Kasten hacke
(Wie beim Proben: Klammer 2, wo hin??, ach die falschen Noten !!
Ich wünsche allen Männers und Weibsleuten einen guten Rutsch und viel Ansatz in 2004-
Euer Bassmacher. :-o).
 
14.11.2003 Nathalie Klein Nathalie Klein
Wir bibbern uns hier einen und du an der Cote d'Azur??
*flucht*!!
Ich find das ja mal echt Sch...ade mit'm Proberaum!! :o((
heal
Nathalie
 
05.11.2003 Karin Schmidt Karin Schmidt
Ist ja nicht so, dass ich Euch ganz vergesse, nur weil ich jetzt 3 Monate an der sonnigen Cote d'Azur arbeiten muss ;-)
Der Rechner rechnet und ich nutze die Zeit, um mir mal die letzten Änderungen und Neuigkeiten anzuschauen. Wolfgang hält mich zwar auf dem Laufenden, aber Fotos von Euch machen auch immer wieder Laune.
Denkt eigentlich jemand (ausser meiner Wenigkeit) über eine Silvester Fete nach???? Ihr könnt ja mal Wolfgang Bescheid geben.
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden :-))
 
30.10.2003 Nathalie Klein Nathalie Klein
Halli-Hallo...
Isch finn euer CD escht klasse!!!
Unn was mache na sunnscht so??
Ihr schpiele doch "Du hast den Farbfilm vergessen"?
Odda?? Wollt nur mol froon! *grins*
bis dann
Nathalie
 
06.06.2003 Kay Schneider Kay Schneider
Hallo Leute. Ich hab Euch zufällig im Internet gefunden und find Euere HP echt klasse. Sehr informativ und interessant. Ich hab auch mal bei Euch mit Trompetet. Wisst Ihr das noch ?? Nicht schlimm, macht ja nix. ;-) Ist ja auch schon Sehr lange her. War ja auch nicht so sehr lange. Ich war damals ( vor ca.8-9 Jahren ) Azubi bei der GSS. War dann halt etwas stressig geworden ohne Auto vor der Prüfung Führerschein Bund etc. Aber es war ne coole Zeit und ich würds gerne irrgendwann wieder probieren. Ich kann Euch nur weiterempfehlen jungs. Ihr habt was drauf.
Also dann, macht nix kaputt und geht mit keinem fremden mit. Kay ;-)
 
15.03.2003 Karin Schmidt Karin Schmidt
Hallo,
habe gerade Eure CD gehört (ist manchmal schön zu den "Bevorzugten" zu gehören ;-) ) Wirklich Spitze - ich freue mich schon auf mein signiertes Sonderexemplar. Jetzt kann ich richtig mit Euch angeben (Firma und so). Wann gibt es jetzt "Mampf und Musik"????
Gruß
Karin
 
17.11.2002 Nathalie Klein Nathalie Klein
Kuckuck Leuts! Jetzt will ich auch! Ich find' eure Homepage einfach Klasse(Nur,wer hat meinen Namen falsch geschrieben? Ich werd' nämlich mit "th" geschrieben! ;-) ). Letztens hatte ich schon was vor als ihr gespielt habt (schnief). Aber das nächste Mal bin ich bestimmt wieder dabei, wenn ihr spielt! Ganz, ganz liebe Grüße von mir!
 
11.10.2002 Simon Thomas Simon Thomas
Viele Grüße vom Bodensee
Simon, Rita, Norman, Gabi und Daniel!

Warum probt ihr nicht mindestens dreimal die Woche???
 
19.06.2002 Jörg Dreibach Jörg Dreibach
Hallo Leute, will mich auch mal im Gästebuch verewigen ! Warum schreibt da eigentlich nie jemand was rein ? Fans, wo seit ihr ?!
 
07.05.2002 Angelo Giangreco Angelo Giangreco
Hallo Leute!
Bruno hat mir vom plötzlichen Tod Eures Bandkollegen Bernd erzählt.
Wenn heute nicht zufällig der Geburtstag meiner Frau gewesen wäre, wäre ich natürlich dabei gewesen.
Ich hoffe, daß Ihr irgendwann darüber weg kommt.
Das Leben ist halt manchmal so beschissen, aber der liebe Gott hat es heute wenigstens nicht regnen lassen.
Das läßt hoffen,,,,
Macht trotzdem weiter, denn Ihr seid gut!
 
03.04.2002 martin stutz martin stutz
subber, gudd g`macht ! bring am donaschdach 24 kehlenbefeuschda mit! gruß vom trommler
 
02.04.2002 Hans-Jürgen Klein Hans-Jürgen Klein
G'n Tach! All's klar - s'geht!
Hoompäädsch ganz gudd so, gfalld m'r.
S'fääld noch e bissje häss'l hää...
 
29.03.2002 MV Perl MV Perl
Hallo VVS,

endlich findet man euch auch hier im Internet. Mal sehen daß wir wieder einen Abend in Perl organisieren wo wir euch verpflichten können.

War doch immer wieder schön

Gruß
 
29.03.2002 Bernd Stadtfeld Bernd Stadtfeld
Hallo,auch bei mir in der Weltstadt Dudweiler klappt alles prima
Gruß von einem Trombonenisten
 
29.03.2002 Thomas Klein Thomas Klein
Ein Gruppenbild der Band wäre nicht schlecht,ebenso eine auflistung bei welchen Grossveranstaltungen die Band schon mitgewirkt hat.Ansonsten ist die Homepage nicht schlecht.
 
29.03.2002 Dietmar Berger Dietmar Berger
Eure Homepage gefällt mir sehr gut.
Etwas musikalische Untermalung und evtl. eigene kurze Hörbeispiele wären bestimmt sehr informativ.
Weiterhin viel musikalischen Erfolg
und viele Grüße an alle Musikanten

Dietmar
 
28.03.2002 Simon Thomas Simon Thomas
Bei mir geht das !
Macht einfach weiter so!
Gruß von einem anonymen Saxophon!!
 
28.03.2002 Andreas Gelz Andreas Gelz
Kleiner Test, um zu sehen, ob das Gästebuch auch funktioniert.

Gruß Andreas